• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH

Innendienstverkäufer (m/w)

Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH

Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau

Innendienstverkäufer (m/w) Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH Dessau-Roßlau Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Erarbeitung und Abgabe von Angeboten; Abwicklung des Bestellwesens; sonstige kaufmännische Tätigkeiten im Niederlassungsbereich.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 160 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Dessau Einen   Innendienstverkäufer (m/w)     ihre Aufgaben:   Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich     ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Verkäuferisches Geschick Kontaktfreude Und Wortgewandtheit Gute Produktkenntnisse In Den Bereichen Pkw- Lkw-reifen Und Alufelgen Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich       wir Bieten:   Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Ein Umfangreiches Schulungsangebot Unseres Trainingscenters Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwde Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Niederlassungsleiter Herr Mirco Hill (tel: 0173/6293-585) Oder Unser Personalleiter Herr Holm Bischoff (tel: 0173/6293-869) Gerne Zur Verfügung       Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom   Online Bewerben Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW Kalkulation Einkauf Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW Innendienstverkäufer (m/w) Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Dessau-Roßlau Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW

Innendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH (Dessau-Roßlau)

Teamassistenz / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   Hans-Georg Siebrecht Malereibetrieb GmbH (Bremen)

Diätassistent (w/m/d)
   Seeklinik Norderney gGmbH Zentrum für Kinder- und Jugendreh (Norderney)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dres. Obermeyer, Heidenhöfer, Tholen (Hagen am Teutoburger Wald)